GoSpeedRacer

Netter Hobel

Man beachte die kleine 1L Alu Flasche vorn am Motorblock, das ist bestimmt keine Trinkflasche 😉 Maschine war übrigens ohne irgendein Branding, Tacho ging bis 280km/H – sah nicht nach Riesenhubraum aus die Kiste.
Bestimmt auch ein nettes Sportgerät. Viele „liebenswerte“ kleine Details, das ist bestimmt nicht der Hobel von nem Sonntagsfahrer 😉

Weiß jemand was für eine Kiste das ist, ganz genau konnt ich sie mir nicht anschauen, da es rundherum recht hektisch zuging. War mir schon fast zu blöd mich da hinzustellen und zu fotographieren 😉

Auffällig fand ich kein Sitzpolster, bei so’ner Kiste würd ich eigentlich ne Vollverkleidung „erwarten“, Fußrasten sehr weit hinten, der Rahmen sieht nach HiTec aus und anhand der kleinen Details (die auf dem Pic leider nicht so gut zu erkennen sind) würde ich auf irgendwas spezielles oder ne Liebhaberkiste tippen

Posted by ShoZu

~ von unintendedpurpose - Mai 19, 2008.

Eine Antwort to “GoSpeedRacer”

  1. JA ! SCHÖN ! 😀

Kommentar verfassen

 
