Guess who is the killer! Zum Tatort vom 18.05.08 Krumme Hunde

Also ich spoiler jetzt nicht aber stell mal meine kriminalistische Vermutung in einen Drafted Entry den ich nach dem Tatort veröffentliche ,,,

Wer mitraten möcht‘, gerne in die Kommentare mit den Tipps, ich guck dann zum Ende mal nach! Also Who dunnit???

reicht natürlich den Charakter/die Rolle zu nennen – wer kennt schon die ganzen Namen 😉

~ von unintendedpurpose - Mai 18, 2008.

2 Antworten to “Guess who is the killer! Zum Tatort vom 18.05.08 Krumme Hunde”

  1. Ich denke mal die Assisstentin/ Geliebte vom Geschäftsführer.

  2. Genau wie ich es gesagt hab… 😉

Kommentar verfassen

 
