Lesens- und sehenswertes

Achja, endlich nen Weg (wieder-)gefunden, mal ein paar Tabs zu schließen. Darüber bloggen 😉 … dann find ich die Links auch noch wieder *smile

Take this …

Ganz interessant ,,, DailyTwitter

Auch eine lesenswerte, aktuelle Diskussion über die anziehenden Nahrungsmittelpreise und die Rolle der Spekulation bei DonDahlmann

Und definitiv sehenswert, wieder ein grandioser TedTalk: Amy Tan digs deep into the creative process

Und dann noch der Witz der Woche … der offene Brief der Musikindustrie an Kanzlerin Merkel. Damit Ihr auch wißt welche Künstler nicht mehr unterstützenswert sind und sich als Kommerzhyaenen und Kultur-Ignoranten geoutet haben. Eigentlich müßt man das Thema noch ausfühlicher behandeln da das mit vier Zeilen ja nicht abgetan ist, aber das haben andere schon besser getan. (siehe auch hier Heise online)

Über das BKA-Gesetz braucht man wohl auch nicht viele Worte verlieren, mal abwarten was das Bundesverfassungsgericht dazu sagt [,,,]. Traurig!

Dann war da noch der BND ,,, der BND, der BND – das tut schon weh. Da war doch schon mal was mit der Bespitzelung von Journalisten, kann mir jemand erklären warum der Bundesnachrichtendienst Journalisten bespitzeln muss? Als nächstes dann die Ärzte ,,, und dann ,,, Anwälte und Geistliche???

So erstmal genug. Aufgeregt.

Soviel als RoundUp fürs erste…

~ von unintendedpurpose - April 25, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: