New Video Clip Kanye West Homecoming … enjoy – good night!

Erschoepft und im Moment etwas na ich will nicht sagen ueberfordert, aber abgenervt und paralysiert von der Vielfalt der Aufgaben, Verpflichtungen und Dinge um die man sich kümmern muss, naja – ich merk auf der anderen Seite das mir GTD immer mehr ins Blut uebergeht und ich viele Sachen unbewußt beachte, oder schon vollkommen automatisiert und gewohnheitsmäßig (im positiven Sinne) vorgehe.

Erleichtert die Sache schon etwas, aber vielfach verzettel‘ ich mich doch immer wieder. Da ist noch einiges zu verbessern, allein es fragt sich wie nur 😉 Ganz so aussichtslos ist die Sache ja noch nicht und wenn ich meinen Berg an Kram mal abgearbeitet und wieder auf dem aktuellen Stand habe, dann kann ich mich ja erstmal entspannt zuruecklehnen ,,,  (DENKSTE!)

J_etzt aber, meine lieben Freunde und Mitleser, eine gute Nacht und viel Spass mit dem folgenden Video ,,, Kanye West feat. Chris Martin –  Homecoming

~ von unintendedpurpose - April 3, 2008.

4 Antworten to “New Video Clip Kanye West Homecoming … enjoy – good night!”

  1. Hörst Du eigentlich (fast) nur noch diese neumodische Musik? ma´hören…

  2. Yeah, yeah ? ,…= !new! R´n´B – music = Rediculous

  3. i like kanye, but fiddy is da shit !
    have you seen the newest clips he posted on his channel ?
    it`s da bomb:

    http://www.kyte.tv/ch/18531-thisis50com

    peace !!!!

  4. jeeeaaah men this is de new old school shit from 2008

Kommentar verfassen

 
