Schnee


Das hat ja auch gerade noch gefehlt. Nach der Arbeit noch bei einem Freund gewesen – jetzt ist es doch schon etwas spät geworden. Da geht man dann vor die Tür will seine Bahn noch kriegen – und dann das … Etwas verstörend – ein sehr wankelmütiges Wetter. Heute morgen war es noch klar und sonnig, irgendwann regnete es dann. Am frühen Nachmittag wurde es dann wieder schön um dann pünktlich zu meinem Feierabend umzuschlagen. Ich hab dann also schnell meine Besorgungen erledigt und bin zum Kumpel. Da hat ich noch mit den Resten des Sonnenlicht den aufreißenden Wolkenhimmel fotografiert. Später muss es dann angefangen haben zu Schneien … Mal sehen ob der Schiet liegenbleibt!

Posted by ShoZu

~ von unintendedpurpose - März 4, 2008.

Eine Antwort to “Schnee”

  1. Hattest och den Hagel noch mitbekommen, nach Feierabend ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: