Hahaha ,,, das find ich mal cool: Hamburg Calling von Fettes Brot

Naja ich nenn es mal eine gute The Clash Interpretation 🙂

Gerade gesehen, Spreeblick.com hat das Ding ja auch schon verlinkt.

Das war ja klar. Ich hab das via Radiomusik entdeckt!

~ von unintendedpurpose - Februar 29, 2008.

2 Antworten to “Hahaha ,,, das find ich mal cool: Hamburg Calling von Fettes Brot”

  1. Spreeblick hat aber nicht so schöne Fotos im Angebot!;)
    Die Videos klemmen gerne mal- ĂĽberall – das ist schade, aber wie gesagt….

  2. Ja meist bringt es etwas, die Videos direkt auf Youtube anzusehen. Freut mich das dir die Fotos gefallen. Hmmm Ich wollte schon längst noch viel mehr hochladen. Etwas mehr gibt es aber noch hier http://philippinentravellog.wordpress.com/ zu sehen ,,, hach Fernweh

Kommentar verfassen

 
