Antwortvideo auf die Youtube-ViralSpamattack der FDP im Hamburger Wahlkampf

Ach es lacht mir das Herz und ich muss sagen, ich bin ein bisschen stolz darauf das wir das Internetz haben. Wenn nicht für sowas – wofür dann. Um die Beantwortung einer der unbeantwortbarsten Fragen grazil zu umschifffen (was haben alle gegen drei F?????? ;-)) sei dem geneigten Leser/Hörer/Benutzer/Anwender das folgende Youtube-BonMot auf dem Silberteller präsentiert. … Ich muss sagen langsam wird mir der Fock sympathisch 🙂 der erinnert mich so an Graf Zahl(Direkt The Count mit dem Krümmelmonster). Zunächst aber kommen wir zu diesen beiden sympathischen Gesellen ,,, have fun!

_DP auf Youtube

*gnihihii

via Netzpolitik auf Twitter

Inzwischen auch noch zu lesen bei Hanno, Julia Seeliger (zeitrafferin.de) und bei netzpolitik.org

UPDATE: jetzt auch bei der Ringfahndung
und der kreative Schöpfer hat sich bei Hanno im Blog zu Wort gemeldet, lesenswerte Geschichte 🙂

Update 00:59 Nun auch bei Wirres.net und im Lummaland

~ von unintendedpurpose - Februar 19, 2008.

Eine Antwort to “Antwortvideo auf die Youtube-ViralSpamattack der FDP im Hamburger Wahlkampf”

  1. Jo! Internetz rules

Kommentar verfassen

 
