Den chaosradio-Podcast CRE066 auf den Ohren Thema Politik, quasi /aus der Reihe „know your enemy“ /Ironie off.

Das Wetter kann meinethalben so bleiben. Mal sehen was heut‘ so anliegt!

Posted by ShoZu

~ von unintendedpurpose - Januar 23, 2008.

2 Antworten to “”

  1. telecom,kabel,freenet,arcor,alice,tele2,1&1, so einige Anbieter. Ma gucken. Wahrscheinlich ALICE , da monatlich kündbar. Is doch nen Argument! – gell? :-p

  2. Über Alice´s Wankelmütigkeit kann man gelegentlich was lesen (musst mal nach den „Anbietern“ in Verbindung mit dem Stichwort „Service“ googlen) – ich wüßte nicht ob ich das machen würde. Mir ginge es vermutlich dabei in erster Linie um eine gute Verfügbarkeit, in zweitem Rang um Preis/Leistung und dann um die Vertragslaufzeiten, wobei man ja mal die Alice testen kann. Mußt du dich mal schlau machen ob das überhaupt bei dir verfügbar ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: