Yeah. Richtig fein, WordPress.com erhöht den Speicherplatz

Eine super Sache Automattic erhöht den kostenlosen Webspace für die unter WordPress.com gehosteten Blogs. Damit steht ausgiebigeren Bild/Video oder Soundfile-Uploads direkt „in“ den Blog ja nix mehr entgegen. Mit dem Zug orientiert sich Automattic am Speicherplatz-Modell von GMail und differenziert sich so als kostenfreie Open Source Blogging/Personal Publishing-Plattform von den Mitbewerbern (z.B. der „ernsthafteste Rivale“ TypePad).

Eine sehr praktische Sache, insbesondere freu ich mich das doch zumindest diese Beschränkung aufgehoben wird. Ich kann nur sagen, für Leute die nicht über einen eigenen Server/Webspace verfügen ist das eine echt praktische Erweiterung, ich hab mich schon immer dabei ertappt, wie ich an fotos rumgepfriemelt hab um sie auf eine erträgliche Datenmenge herunterzubrechen.

Vielen Dank an das Team von Automattic, besonders für diese Erweiterung der Optionen aber auch ganz allgemein für die zuverlässige und gute Arbeit!

~ von unintendedpurpose - Januar 21, 2008.

Kommentar verfassen

 
