Damned ,,, schon so lang nix mehr geschrieben

Und auch nix mehr großartig gelesen. So langsam sollte ich wieder den Bio-Rhythmus mit dem Tag in Einklang gebracht haben (fuck Jetlag). Aber wirklich fit bin ich noch nicht wieder – von wegen Urlaub und Erholung. Danach geht der Stress ja erst richtig los, dann noch die – ja spreche ich es ruhig aus – die Weihnachtszeit. Die Zeit der Besinnung und Beschaulichkeit des maßlosen Konsumwahnsinns, der Höhepunkt der alljährlichen Angebotsflut… und ich wollte heute noch Bücher bei der Buchhändlerin meines Vertraauens abholen gehen. Ich kann mir dabei schon lebhaft vorstellen, wie es in der Innenstadt zugeht. Ein Geschiebe und Gedränge ,,, ach lassen wir das 🙂

cimg4997-2.jpg

Befassen wir uns lieber mit etwas erfreulichem 😉 Da die Urlaubserholung schneller dahin schwindet, als ein Pfund Butter in der prallen Sonne – noch mal ein kleiner Blick zurück.

~ von unintendedpurpose - Dezember 12, 2007.

Eine Antwort to “Damned ,,, schon so lang nix mehr geschrieben”

  1. welcome back! 🙂

Kommentar verfassen

 
