Take Me Out Of Space

Man das war ja mal wieder ganz großes Kino. Was Nina Hagen da gebracht hat, Respekt – ganz große Vorstellung. Licht ins Dunkel bringen, ahajaja 🙂 der George W. plant also schon die Elite auf dem Mars anzusiedeln.

Schaut es euch selbst an, falls ihr es noch nicht gesehen habt!

Part 2 – Das große Finale

„Evil Alien Is Going Home … And I hope that You will find peace and love und du wirst die Menschen aussprechen lassen … und dich nicht lustig machen über meine Freunde hier“

Mannoman, starker Tobak … ich verstehe´s nicht, nein – ich kanns nicht glauben – nennt mich ignorant. Was muss die arme Tochter nur mitmachen 😉 Irgendwie drängt sich mir bei dem Clip der Begriff Fremdschämen ins Bewußtsein.

Wieder was zum resetten, das brauch ich jetzt – im Doppelpack

~ von unintendedpurpose - November 3, 2007.

6 Antworten to “Take Me Out Of Space”

  1. Was Du noch alles noch nicht weißt !!!

  2. Schön, dat Du meinen Tip beachtet hast, war ja irgendwie nen highlight, wenn auch erschreckender Weise. Ich fand die eigentlich immer irgendwie gut, -aber das war wirkich peinlich!

  3. Wenn ma selbst Respekt (predigt), -und dann sowas! Was ist denn bloß mit Ihr los??? Jetzt vollends durch, wa? Max war ja nen richtiger Fan von Nina. Und ich fand sie auch irgendwie gut, wie so einige ungewöhnlich Leute!

  4. Das guck ich mir nochmal in Ruhe an. Ojeminee

  5. Diese !Gekeife! war nur schwer zu ertragen, aber Joachim …naja, da sage ich jetzt lieber nix zu. Wenn man etwas nicht beweisen kann,existiert es nicht? Dann war die Erde ma ne Scheibe, oder wie?

  6. Ganz grosses Kino!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: