Woow Microsoft steigt bei Facebook ein

Für 240 Mio USD soll sich der Softwareriese aus Seattle zu 1,6 % an Facebook beteiligt haben – wow. Das ist doch was, mal sehen was da noch genaueres zu ddem Deal berichtet wird. Bis dato gibt es etwas mehr zu Lesen bei Spiegel Online. Nun ist also raus wer Mark Zuckerberg reich machen darf 😉 Na dann!

Jetzt auch schon die ersten Kommentare bei Robert

~ von unintendedpurpose - Oktober 24, 2007.

3 Antworten to “Woow Microsoft steigt bei Facebook ein”

  1. Ich denke, wenn ich mich mit solchen infos AUCH noch beschäftigen würde, brennt mit sicherheit meine Festplatte/ Synapsen durch!!!
    Hast Du de AKTIEN drin, oder warum interessierts Dich? Gehört wohl zu aktuellem Allgemeinwissen für Dich !???!

  2. Ich leih mir jetzt „Einmal Rupert und zurück“ -per Anhalter..3 !!!

  3. Warum tangiert Dich „Facebook“? Internet-Erfolgsstory ?

Kommentar verfassen

 
