Angriff auf Bundespräsident Köhler

Ein 44-jähriger Mann hat Bundespräsident Köhler bei einer Veranstaltung vor der Frankfurter Paulskirche angegriffen, Personenschützer konnten den Mann überwältigen. Der Bundespräsident blieb allerdings unverletzt und konnte danach sein Programm fortsetzen. (Via N-TV)

Man, was geht denn ab? Was für Spinner laufen rum, Herr Schäuble – wo bleibt denn da die Sicherheit?

Siehe auch die diese Meldung, da wird das ganze nochmal geschildert!

~ von unintendedpurpose - Oktober 14, 2007.

Eine Antwort to “Angriff auf Bundespräsident Köhler”

  1. gerade diese Schnarchnase Köhler, ist ja (für mich) nicht wirklich nen „Feindbild“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: