Heut gehts los – die GTD Mailingliste startet

Oliver Gassner startet mal wieder eine kleine Aktion, diesmal zum Thema GTD (Getting Things Done). Alles gesagt dazu hat er eigentlich schon hier und hier. Mal sehen was dabei herauskommt 🙂 Ich werde euch über das Fortschreiten meiner Bemühungen auf dem laufenden halten.
Noch mehr Infos zu GTD:

The GTD-Blogspot

imGriff Blog

gtd.marvelz.com/blog/

David Allen

43 folders

~ von unintendedpurpose - September 17, 2007.

2 Antworten to “Heut gehts los – die GTD Mailingliste startet”

  1. Warst ja ma wieder richtig fleissig! Achte auf Deine Augen. Ich hatte ne Klassenkameradin,die einen Augenschaden von „zu viel auf den Monitor starren“ hat.

  2. GTD – kann ich mir gerade überhaupt nichts drunter vorstellen.

Kommentar verfassen

 
