Die Tagesschau hat ein neues Redaktionssystem :-)

Es sieht interessant aus was in dem Beitrag gezeigt wurde, also der Programm-Screenshot. Naja – und da jeder Relaunch nicht ohne kleinere Probleme von statten geht, sind wohl auch noch einige kleinere Baustellen zu beheben …

Das erklärt vermutlich, warum die Sachen heute im Google-Reader nicht ganz plausibel aussahen 🙂

tagesschau01.jpg
Die Bebilderung erscheint mir dann doch nicht ganz so gut zu passen – in Anbetracht der Tatsache das dieses Bild für die Fussballmeldung darüber viel aussagekräftiger istt 🙂

Ebenso wie die Illustration hier, da klemmt wohl noch etwas ,,,

tagesschau02.jpg

~ von unintendedpurpose - September 17, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: