Boah, hektischer Tag …

Doch hektischer als erwartet, aber (bisher) auch gut vorangekommen. Wenn der Magen nur nicht mehr knurren würde. Ich hab Hunger – und viel zu wenig Zeit, naja ab ca. 16:00 ist etwas Ruhe. Und um 18:00 bin ich auf der Veranstaltung „Wie ihr wollt! Social Bookmarking – User kreieren ihre eigene Suchmaschine“.

Den Vortrag hält C. Clawien (construktiv.de/Mr.Wong), lassen wir und mal überraschen.

So ich werde mich mal wieder in die zugegeben, unberechenbare Arbeit stürzen – gerade hat Cheffe einen Termin mit mir (14:30[,,,]) auf morgen 12:00 verlegt. juhuu – sowas liebe ich. Freitag ist eh nur ein kurzer Tag und damit besonders hektisch ,,,

Schauen wir mal 😉

~ von unintendedpurpose - September 13, 2007.

Kommentar verfassen

 
