Moin Moin

Schon wach geworden. Ich werde mal schön frühstücken. Und in aller Ruhe die neuesten Nachrichten verschlingen.

Auf dem Walnußbaum im Garten tobt ein Paar Eichhörnchen rum, die werden wohl schon anfangen Vorräte anzulegen und wieder überall die Walnüsse einzugraben und zu verstecken. Es läßt sich wohl nicht mehr Leugnen – der Winter kommt.

Was soll man sagen, so richtig der Hit war dieser Sommer mal wieder nicht. Aber immerhin hat es einige gute Tage gegeben.

Naja – ich werde mir dann mal mein Frühstück, und mich fertigmachen.

Bin heute etwas schläfrig noch, höre erstmal etwas gemütlichere Musik 😉

Mannoman, und in der Glotze läuft nur der Papstbesuch in Österreich. Das ist auch ein Job den Ganzen Tag so treudoof durch die Gegend zu latschen, das bei dem Wetter. An den Dackelblick kommt nur noch der Bundespräsident bei der Weihnachtsansprache heran. Herrjeh – na wer das braucht, also die Be-ne-det-to-Papstshow bitte sehr…

~ von unintendedpurpose - September 9, 2007.

Kommentar verfassen

 
