Home – sweet home !!!

Achja, just zur Tür rein.

PC fuhr auch unproblematisch hoch, jetzt muß ich nur noch geschätze 100 kg Gepäck ausladen, saubermachen und ordentlich sortiert aufhängen und wegpacken, dann Email-Postfach und RSS-Reader durchsehen, Klamotten und Unterlagen für die Arbeit zurechtlegen und den Wecker für morgen früh stellen.

Ich glaub ich mach mir mal die Glotze an und hör Musik ,,,

Also Vorgeschmack ,,,

directStones Keith Richard – der Macker, hihi, übermenschlich. Einfach genial, sehr coole Fotoshots ,,, unglaublich was für Menschenmassen die Rolling Stones mobilisiert haben und mobilisieren auch wenn die besten Zeiten vielleicht schon vergangen sind.

directRollingStones Don´t need to say somethin´, all right ?! (Aber by the way, geile Bühne – oder nicht? Das nenn ich mal Enthusiasmus ,,, wow – heutzutage fällt mir spontan kein Musiker oder keine Band ein, der so eine Klasse hat. Some things last forever ,,, Ich schätze die Stones sind unsterblich und werden immer, so lange es lebendige, fühlende und denkende Menschen gibt gespielt und angehört werden.

Ach scheiß, einen hab ich noch 😉 Dann soll es aber erstmal reichen (dann geh ich auch wirklich an die Arbeit)

woohhh, da fliegen ihnen aber die Herzen des Publikums zu 😉

~ von unintendedpurpose - August 26, 2007.

2 Antworten to “Home – sweet home !!!”

  1. ROCK N ROLL !!!

  2. Ich perfektioniere das Präkastinieren!

Kommentar verfassen

 
