Home sweet home II – oder noch mehr gute Musik ,,,

Nur noch dieser hier – das muss dann eben einfach auch noch sein ,,, obwohl ich das Posting bei der Größe echt splitten sollte. EDIT: hab mich dann doch durchgerungen …
Geht nicht anders – muss sein …

bessere Qualität, dennoch sehenswert der nächste Clip … (der gleiche Titel, von einem anderen Auftritt)

Jagger is aber auch ein schräger Vogel 😉 aber mit verdammt böse viel Talent, faustisch, beängstigend und erschreckend, was für eine Bandbreite der Typ hat.

Puh das war jetzt mal eine Songflut, das tut gut. Das in angenehmer Lautstärke über die eigene Anlage zu hören 🙂 Ein guter Ausklang für ein alles in allem doch schönes Wochenende, viel geübt,wieder mit vielen unbekannten Situationen konfrontiert worden und viele Probleme und Schwierigkeiten handlen müssen. Ich denke für alle Beteiligten ein gutes (im Sinne von lehrreich) Wochenende. Fazit: Durchaus Positiv, mit etwas besserer Logistik und etwas weniger unvorhersehbarem wäre es perfekt gewesen.

~ von unintendedpurpose - August 26, 2007.

Eine Antwort to “Home sweet home II – oder noch mehr gute Musik ,,,”

  1. Genau wie ich, kommt er auch nicht mit 11 Monate im Jahr und 38 Std ARBEIT(macht frei!) pro Woche zurecht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: