Wow – da wäre ich ja dies Wochenende auch gerne … Kiteworldcup 2007 St. Peter Ording

experimental-sundown.jpg

 

Schön ist es ja an dem Spot,

experimental-sundown2.jpg

sieht echt verlockend aus – aber wenig Wind heute 😉

experimental-sundown3.jpg

Hier taucht die Sonne gerade in das Meer ein …

Von der Veranstaltung gibt es auch einen Video-Podcast, zu beziehen über den iTunes Store und wie sich das gehört kostenlos

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=261553496 here we go …

Außerdem gibt es auch einen Twitterfeed, der allerdings nicht so recht stürmisch genutzt wird. Ich bin da zumindest Stand 24.08.2007 50%-Anteil der follower 😉

Der Kiteworldcup 2007 in St. Peter Ording hat am 18.08.2007 begonnen und geht noch bis zum 26.08.07, mist – hätte ich mal vorher was davon erfahren, hätte ich mir wohl auch gerne mal angesehen. Ärgerlich, aber mal wieder neues Material von anderen Kite-Spots gesehen, und viel Multimedia Footage über das Kiten das Lust auf mehr macht.

~ von unintendedpurpose - August 23, 2007.

Kommentar verfassen

 
