Zeltlagerromantik


Lagerfeuer leider prohibited, aber trotzdem gute Stimmung und viel Spaß gehabt. Kitewetterbedingungen waren auch okay, nicht optimal aber es war Wind – etwas boeig, naja. Heute wieder gegrillt, ich hab es mir die 2 Tage während des Kitesurfen gut gehen lassen, aber heutabend nochmal zwei Holzfäller- und ein Nackensteak verdrückt, richtig vollgeschlagen. Das war auch recht lehrreich vom Kiten her – von unzähligen Starts, unterschiedlichem Kiteequipment bis hin zu wechselnden Windverhältnissen war wieder allerlei dabei. Ich würde das gern auch noch etwas ausführen, aber längere Texte auf dem mobile zu schreiben geht echt nicht. Vielen Dank für ihr Verständnis, gute Nacht 😉

Posted by ShoZu

~ von unintendedpurpose - August 16, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: