So ein Mist – Stromausfall in der Bremer City

Don´t know why, don´t know what – aber hier war eben Black-Out. Sowas kommt aber auch immer in den unpassendsten Momenten. Immer wenn man bis zum Hals in der Arbeit steckt. Gut war, dass das Telefon noch funktionierte – aber ansonsten kann man ja nicht mal ne kopie machen 😉 ohne Strom. Sehr übel, alles steht still. Wie ich aus gut informierten Kreisen (via Twitter ;-)) erfuhr war das wohl auch eine etwas größere Ecke die betroffen war. Ab ca. na 15:40 – 16:00 Uhr war hier kein Saft auf den Leitungen.

Mal sehen, ob man morgen etwas über die Ursache erfahren kann … Zum Glück ist hier nicht gleich Feueralarm und das volle Programm losgegangen. Alles noch halbwegs zivilisiert gelaufen 😉

Schei* Spiel, aber nun gut – kannste machen nix …

~ von unintendedpurpose - August 8, 2007.

Eine Antwort to “So ein Mist – Stromausfall in der Bremer City”

  1. easy listening? wie süß !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: