Rene nimmt es noch einigermaßen gefasst

nerdcore_is_down.jpg

Ich hätte wahrscheinlich schon resigniert, ich hab vorhin noch geschmunzelt, das wirklich bei all seinen Beiträgen ab dem ersten Umlaut „snip“ war, aber das ist inzwischen schon tragikomisch.

Das nenn ich mal ‚hardcore-stress-lifeblogging‘ von der Online-Offlinefront, und man kann es ja fast am eigenen Leib nachvollziehen. Als DAU und web2.0-Legastheniker was den ganzen EDV- und Webkram angeht, kann ich mir das ganze nur zu gut vorstellen. Ich wüßte in dem Moment nun überhaupt nicht, wo ich anfangen sollte rumzufrickeln und ließe das wohl auch besser sein, aber René bei den Fortschritten nach dem Umzug seiner Blogs und der Domain zu all-inkl.de zuzusehen, hat einen gewissen Unterhaltungswert. Und es kommt immer noch mit dem gewohnt bissiggen Humor rüber.

fimlfreunde_down.jpg

Uupps auch die fuenf-filmfreunde.de sind off.  Zitat: Wir schauen grade „Attack of the giant Killer-Servers from Datenbank-Shit“ sind aber bald wieder online.“ Zitat Ende.

Herrjeh ich hatte ja auch gerade so ein Rechner-Drama  mit Verlustängsten, aber das nötigt einem schon ne Portion Mitleid ab, oder 😉 ?

PS: Ich wäre schon durchgedreht oder sowas von verzweifelt und hätte wahrscheinlich alles plattgemacht 😉

~ von unintendedpurpose - August 8, 2007.

3 Antworten to “Rene nimmt es noch einigermaßen gefasst”

  1. Don´t worry – be happy !!!

  2. Würde gerne mit internetrecherche geld verdienen! Wie/wo geht das ?

  3. Habe mir eben mal Deine Photos angesehen!

Kommentar verfassen

 
