Ahoi ,,, ganz schönes Wetter heut´

Meine Herren, das war vielleicht mal wieder ein Sauwetter. Allerdings sind jetzt in den letzten zwei, drei Stunden keine Schauer mehr runtergekommen. Aber es pfeift ein ordentlich herbstliches Stürmchen, das sind bestimmt 3 bis 4 Windstärken. Beim Weg über die Weser trieb der scharfe Wind einem die Tränen in die Augen und nahm einem fast den Atem. Hat was, Naturgewalten. Schon faszinierend (insbesondere wenn man trocken bleibt) …

seegang.jpg

Das waren bestimmt mal 50 Zentimeter-hohe Wellen. Surfin´ USA

~ von unintendedpurpose - Juli 30, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: