Braindrain Potter Mania, Badeinsel-Regatta, wevent-grillen ;-) Trackback und heut noch Werder: FC Bayern

und ich hab irgendwie keinen Antrieb, viel zu viel heute auf dem Zettel … und noch viel mehr angefangenes hier rumfliegen.

Wird wohl mal Zeit an die frische Luft und unter Leute zugehen und etwas Sonne zu tanken… Tour de France das Zeitfahren find ich jetzt nicht so spannend (ohne Duell Ullrich / Armstrong irgendwie fad)

Links:
Potter-Mania (no spoiler)

Ruft mich doch gestern, kurz vor zwölf meine Schwester an – auf der Suche nach nem Buchhändler, der den neuen Potter bringt und zur Geisterstunde seine Pforten öffnet, ts ts 🙂

Badeinsel-Regatta

wc_pic01.jpg

oder auch hier …

und abends ist dann noch big party da angesagt, mitunter mit Fury In The Slaughterhouse und Revolverheld – hmm naja 😉

Dann wird heute ja auch noch wevent gegrillt, ähem ich meine gegrillt mit den Jungs von  wevent.org

Mit Trackback wird es heut für mich wohl nix, gut das es davon ´nen Podcast gibt …

Und dann spielt auch noch Werder, gegen die Bayern – also Daumen drücken 😉

~ von unintendedpurpose - Juli 21, 2007.

Kommentar verfassen

 
