Ach ja – bevor ich es vergesse … bin auch bei Pownce

Ich hab sogar noch ein paar Invititations – sind aber auch schon ein Paar reserviert …

Ich kann nur sagen testen, obwohl es für mich in erster Linie ne desktop-Anwendung bleiben wird die ich stationär benutzen werde, ist aber ja auch noch frisch und kann sich durchaus noch in viele Richtungen entwickeln. Warten wir es mal ab. Ehrlich gesagt habe iches mir noch gar nicht richtig anschauen können, werde ich mir mal morgen in der Mittagspause (inshallah) zu gemüte führen. Denke dann gibt es noch meine 2 cents zu dem Thema.

Und geaddet werde ich natürlich auch gerne 🙂 MIC2007

~ von unintendedpurpose - Juli 3, 2007.

2 Antworten to “Ach ja – bevor ich es vergesse … bin auch bei Pownce”

  1. Ich glaub Du bist Internetsüchtig 😉

  2. Hast Du nen Photo und/oder Beschreibung, bzw. nen link zu deinem Favoritenhandy? Ich suche gerade nach einem neuen passenden Tarif!

Kommentar verfassen

 
