Built on Creativity – Virales Video: I´m a … rat mal ;-)

Hehe Virales Video von dailymotion.com – ein Dienst der mir als YouTube-Alternative immer mehr entgegen kommt. Sicher weil ich bei wordpress.com damit auch Videos posten kann, ein Nachteil der leider bei Sevenload zutrifft. Da hab ich ja auch einen Account bei dem ich auch Fotos und ein paar Vids habe, aber da ich die Videos aus der Quelle nicht nutzen kann (bei WP.com gehostetes Blog). Also Dailymotion hat ein etwas unstrukturiertes Erscheinungsbild ist aber trotzdem leicht zu bedienen und hat auch einen ganz guten Videobestand, zumindest so weit ich das beurteilen kann …

~ von unintendedpurpose - Juni 22, 2007.

Kommentar verfassen

 
