What a wonderful day

Hach, das war ein netter Tag. Habe heute mal wieder richtig was geschafft, ist doch ganz praktisch mal etwas Zeit zu haben und konsequent und systematisch mal mit den Stapeln unerledigter Sachen zu kämpfen und den ein oder anderen kleinen Triumph zu erleben. Außerdem hab ich (okay, nachdem ich gestern ziemlich lange auf gewesen bin) richtig lange ausgeschlafen und bin relativ gut erholt, frisch und konzentriert an die Arbeit gegangen. Sehr schön, mal wieder so „produktiv“ zu sein, 😉 auch wenn das meiste vermutlich selbstgemachte Arbeit ist (Stichwort Prokrastination). Egal, jetzt hab ich noch ein paar Seiten Notizen in den PC zu übertragen, dann hab ich mehr als mein eigentliches Tagesziel bewältigt. Vielleicht schaff ich das sogar bis 20:40 Uhr, dann beginnt ein interessanter Themenabend bei Arte zu den Themen Big Brother, Kontrolle etc.

Ich hab mir eben ein etwas rustikales Abendbrot mit Fisch, Schwarzbrot, Käsehäppchen, Gürkchen und Schinken gemacht. Also auch gleich schön früh gegessen, ich hab auch noch mein eigentlich geplantes Abendessen für (vielleicht) später 🙂 Achja und eine Tafel Hachez Vollmilch Nuss liegt auch noch im Kühlschrank (sorry für diese Dekandenz und diesen blauäugigen, kurzsichtigen Konsumismus in Zeiten der Nachhaltigkeit, aber das hab ich mir ganz einfach mal kompensatorisch herausgenommen – quasi zur Belohnung ;-))

Boah, und da fällt mir noch was viel dekadenteres ein, hach das wäre ja noch cooler – mich durchströmen gerade Wellen vorfreudiger Motivation 🙂 Ich mach mich an die Arbeit, und mir dann nen schönen Abend.

video source dailymotion.com

~ von unintendedpurpose - Juni 19, 2007.

Kommentar verfassen

 
