Dark Clouds…


Thx god its friday. Wollen wir doch mal sehen, allzuviel Hoffnung auf Entspannung und Erholung mache ich mir am besten gar nicht erst. Warten wir mal ab, wenn alles gut klappt werde ich bestimmt von unterwegs berichten. Im Fall, dass es nicht so toll läuft werde ich einfach nicht konkreter und lass die Katze gar nicht erst aus dem Sack 😉

Über Twitter gibt es vielleicht ein paar Einzeiler „für die Freunde der gepflegten 140-Zeichenunterhaltung“ wie Dotdean es mal nannte

Posted by ShoZu

~ von unintendedpurpose - Juni 15, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: