Ist der Tatort gerade ziemlich krass ausgegangen, oder irre ich mich???

Das ist ja wohl echt schon ziemlich krass, der Schluß – vielleicht hab ich das auch nur zu flüchtig geschaut, der Zeuge bringt sich um, die Ausstrahlung des Beitrages einer investigativen Journalistin wird gekippt, der Nachrichtensprecher mischt die Live-Sendung auf und das Programm wird unterbrochen … und dann kommt der Abspann?

Naja wie dem auch sei – erstmal ein kurzes Lebenszeichen – ich bin wieder zuhause angekommen und kann endlich wieder ausgiebig online gehen. Das Barcamp Hamburg und den damit einhergehenden Input muß ich erstmal verdauen … Schon sehr faszinierend wieviel Drive in der Bewegung drinne ist. Es ist echt super zu sehen wie vielfältig und lebendig und umtriebig die Gruppe der Menschen ist, die sich der modernen technischen Mittel und den Anwendungen des Web2.0 😉 bedient. KeepOn Rocking!

Also, an sowas wie das Barcamp sollte man mitmachen wenn sich die Gelegenheit ergibt!

~ von unintendedpurpose - Juni 10, 2007.

Kommentar verfassen

 
