Wow – FOLEO bald wieder eine neue Innovation aus dem Hause PALM?

Man ich verfolge die Entwicklung bei den Organizern nun bald 10 Jahre, hab inzwischen den dritten Palm in Gebrauch. Seit kurzem nutze ich meinen M515 allerdings parallel zum Smartphone (Nokia N80) und muß sagen damit ist Palm nach den – für mich nicht recht überzeugenden Treos (Treo 680, Treo 750 und oh sehe gerade – neue Modelle auf der Herstellerseite) – wohl mal ein großer Wurf gelungen.

Ich denke sowas – in der gewohnten Palm-Manier „productive ;-)“ – dürfte eine nette Ergänzung und Erweiterung sein. In der Preisklasse denke ich nicht, daß der/das Foleo kein Laptopersatz sein kann, aber interessant schaut es schon aus. Bemerkenswert auch das auffallend mit technischen Daten gegeizt wird, also so recht lassen sie sich noch nicht in die Karten schauen, aber warten wir es mal ab. Vorallem die instant-on-Funktionalität wäre schon ein Segen 😉 Auf dem Gerät wird ja auch kaum ein Windows Mobile zu finden sein, alles etwas unkonkret und „marketingtypisch“ was man an Infos so findet. Warten wir mal ab, also das ist ein Gadget das ich definitiv mal im Auge behalten werde – wobei das vermutlich eher für Business-Anwendungen und nicht so rechenintensive Multimediageschichten (wie Blogger es mögen) ausgelegt sein wird [ist ja schließlich kein Apple Macbook :-)]

Drüber gestolpert bei Robert

~ von unintendedpurpose - Mai 31, 2007.

Kommentar verfassen

 
