Heute ist ja wieder Chaosradio-Tag

Bin gerade durch Zufall auf der Seite vom CCC gelandet, heute ist ja auch der letzte Mittwoch des Monats 🙂 Das heißt ja es gibt Chaos-Radio! Sehr schön, dann ist das Abendprogramm ja in trockenen Tüchern. Ich werde mich mal daran machen, mich mit meinem SymbianPhone weiter zu beschäftigen. Ich hab hier jetzt eine ganze Menge stuff den ich noch testen, und dann eventuell freischalten lassen möchte. Jetzt ist also erstmal intensives Testen der in Frage kommenden Programme angesagt – und danach schreibe ich dann mal auf was mir gefallen hat, und was nicht und wo ich den Nutzen und Sinn nicht verstehe 😉 Einiges hab ich ja auch schon im Einsatz bzw. im Testeinsatz gehabt – sowohl Freeware als auch Test-Versionen.

Ich werde mal sehen – irgendwie hab ich immer noch eine leichte Magenverstimmmung, ich kann gar nicht richtig essen und mir ist seit etwa montagabends etwas übel. Ich hoffe das legt sich mal langsam. Wirkt auf die Dauer echt störend. Das ist mitunter auch der Grund warum es hier recht beschaulich zu geht. Nicht weiter irritieren lassen geht bestimmt die Tage mit altem Schwung weiter! Wir arbeiten dran 😉

~ von unintendedpurpose - Mai 30, 2007.

Kommentar verfassen

 
