Zabel kann (und darf) weiterfahren un bad news aus dem Irak

Das Team Milram hat heute mit ihren Sponsor beraten und zu guter letzt mitgeteilt, daß Erik Zabel weiterfahren darf!  Das finde ich gut, mal sehen opb er jetzt vom BDR für die Straßenrad-WM zugelassen wird?

Dann noch eine Eilmeldung, siehe N-TV im Irak sind offenbar mehrere deutsche Staatsangehörige entführt worden. Mal sehen was sich bis zum Abend bestätigt und an Hintergrundinfos dazu kommen? Hoffen wir das das alles gut ausgeht!

~ von unintendedpurpose - Mai 29, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: