So nett gefuttert jetzt geht es auf die Fernsehcouch :-)

abendessen-einfach-aber-lecker.jpg

Es gab lecker Bratkartoffeln mit Spiegelei und dazu überbackene Bohnen, die ich mir beim letzten Einkauf fast nur wegen der stylishen retromäßigen Verpackungsaufmachung gekauft habe 😉 Heute darüber schon mit nem Kumpel gesprochen der sagte, er kennt die auch und diese würden besonders gut schmecken. Hier auch meine Meinung dazu, stimmt – schmecken gut. Schön fruchtige Tomatensoße, kann man sich gut noch etwas scharf würzen. Einfach aber lecker. So kann man sich aus drei, vier Sachen doch schnell mal was leckeres und nahrhaftes zaubern. Dann noch ein kühles Bierchen dazu und fertig. Aufwand/Nutzen-Verhältnis sehr gut 🙂

baked-beans01.jpg spiegelei-mit-bratkartoffeln-und-gebratenen-bohnen.jpg

und schließlich …

und-finalmente.jpg

 

 


~ von unintendedpurpose - Mai 27, 2007.

Eine Antwort to “So nett gefuttert jetzt geht es auf die Fernsehcouch :-)”

  1. Bohnen erinnern mich immer an „Bud Spencer“!! & Terence Hill!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: