Ich habe gedopt, ich habe EPO genommen … Radsportler Bjarne Riis gesteht Doping

In der Pressekonferenz mutige, vermeintlich aufrichtige Worte … es sollten so langsam alle auch die nicht mehr aktiven Radsportlegenden einsehen, daß es Zeit ist die Karten auf den Tisch zu legen. Im Moment ist der Profi-Radsport in seiner schwärzesten Stunde angekommen. Wenn es wieder aufwärts gehen soll, dann muß sich in der Tat was verändern. Sonst wird das Imageund Ansehen des Breitensport Radfahren sicher leiden, und alles was diesen Sport und seinen Reiz ausmacht, langsam den Bach heruntergehen.

~ von unintendedpurpose - Mai 25, 2007.

Eine Antwort to “Ich habe gedopt, ich habe EPO genommen … Radsportler Bjarne Riis gesteht Doping”

  1. ICH…,also Ich persönlich, habe ja noch nie auch irgendetwas gemacht was nicht ausdrücklich erwünscht ist. (Von BigBrotherBRD)

Kommentar verfassen

 
