Joost anyone?

Ich höre gerade Trackback, und da kam ich durch den Micha von neinjaerledigtlos – von dem ich meine Einladung erhalten habe – darauf, ich könnte ja auch noch mal etwas trommeln.

Also, wenn es bei jemandem noch Bedarf an einer Joost-Einladung gibt, einfach ein Kommentar schreiben und beim Namen einfach eine erreichbare E-Mail Adresse angeben (wird dann auch nicht angezeigt, also keine Panik. Die wird ausschließlich an joost weitergegeben, damit eine Einladung zugestellt werden kann!). Bisher bin ich zumindest noch nicht von Spam belästigt worden 😉

~ von unintendedpurpose - Mai 19, 2007.

21 Antworten to “Joost anyone?”

  1. Ich möchte auch gern eine Einladung erhalten!!
    Würd mich riesig freuen….

    danke, thomas

  2. Ist raus, wenn Sie nicht ankommt in ein zwei Tagen bitte nochmal melden

  3. Hallo,

    bitte mir auch eine.

    Gruß Werner

  4. @ Werner: done 😉 Viel Spaß Wenn nichts ankommt bitte nochma melden!

  5. ich hätte auch gerne eine Einladung

    Gruß, Filipo

  6. Ist raus Filipo – über Feedback ob die Einladung angekommen ist oder wie es gefällt würde ich mich freuen!

    Gruß MIC

  7. Ich hätte auch gern eine.

  8. @ Micha: ich hab was gemailed, leider war es beim ersten Versuch nicht erfolgreich „refused“ wird mir angezeigt. Meld dich mal – siehe Mail!

    So, und nun langsam Gute Nacht @ all!

  9. Hallo, wäre um eine Einladung sehr dankbar

    Vielen Dank im Vorraus

    Alf

  10. @ Alfred: Einladung ist raus!
    @ micha b. ich hab auf deine E-Mail geantwortet!

    So und nun langsam Abend ausklingen lassen!

  11. Freue mich auch über eine Einladun,

    Danke Lordce

  12. @ LordCe

    done, viel Vergnügen – über Feedback würde ich mich freuen

  13. Hallo,
    ich suche eine JOOST Einladung !
    Wie bekomme ich die ?

    Mit freundlichem Gruß

    mipu

  14. hallo,

    könnte ich auch eine joost einladung bekommen?
    danke schonmal im vorraus

  15. @ mipu und Daniel !
    Ihr könnt euch jetzt direkt bei Joost anmelden, das ist jetzt wohl für alle offen!
    Joost hier!

  16. hallo
    hätte auch gerne eine einladung!
    bsten dank kovi

  17. mir gern eine einladung!
    danke
    Karl

  18. Hast du noch eine Einladung? Würde mich sehr darüber freuen. Danke

  19. Hallo. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Einladung bekomme.

  20. Hallo
    WIndows konnte mit den DLL`s nichts anfangen, also möchte ich es auch über eine Einladung versuchen, Falls ich eine Bekomme? Danke

  21. Ich kümmere mich ,,, but maybe takes a while, schauen wir mal!

Kommentar verfassen

 
