Aufgewacht und nun?!

Irgendwie bin ich gestern abend bei der TV-Doku Todesspiel – recht interessant aber ich glaube das hatte ich schon mal gesehen – eingeschlafen. Jetzt bin ich schon seit kurz nach zehn wach.
Vorhin hat es noch Bindfäden geregnet, inzwischen hat es aber aufgehört. Ich muß erstmal frühstücken, bin zwar noch etwas schwerfällig unterwegs. Erstmal ´ne Kanne Tee kochen und was zu essen machen.

Dann kann ich heute ja mal ausgiebig Joost beta testen, obwohl ich auch noch etwas anderes machen wollte. Es ist zwar Wochenende aber das ist ja auch die allerbeste Gelegenheit sich mal mit größeren Sachen zu befassen.

Heute nachmittag, beziehungsweise am frühen Abend läuft dann wieder „Trackback Radio“ auf Fritz.de heute zum Thema Konsum.

Also los gehts!

Achja noch ein Fundstück, muahahaha

~ von unintendedpurpose - Mai 12, 2007.

Eine Antwort to “Aufgewacht und nun?!”

  1. Todesspiel hab ich auch schon gesehen und gestern auch online aufgenommen. Fand die damals auch sehr interessant. Sonntag kommt glaub ich der zweite Teit..

Kommentar verfassen

 
