Dann wollen wir den Abend doch mal ruhig angehen

Ich hab mir gerade nochmal eine Pizza gemacht, und jetzt sitz ich einigermaßen gutgelaunt vor dem Rechner und möchte noch ein paar Sachen erledigen. Allerdings nix wichtiges, also ganz entspannt nebenher. Zur Zeit höre ich auch gerade noch den heutigen DSC Podcast von Adam Curry …

Ich mach mich mal an die Arbeit 🙂  Später müßte noch die Harald Schmidt Show laufen, und telefonieren wollte ich auch noch. Erstmal etwas in den Feeds quergelesen und E-Mail gelesen/geschrieben.

~ von unintendedpurpose - Mai 9, 2007.

Kommentar verfassen

 
