Fronkreich, Fronkreich …

Es scheint jetzt zur Tagesschauzeit so auszusehen als hätte es Sarkozy geschafft und die Stichwahl in Frankreich für sich entschieden. Schade mir persönlich war S. Royal sympathischer. Mal sehen welchen Einfluß er als Präsident auf Frankreichs Politik haben wird.

Offenbar liegt Sarkozy 6 % vor Segolene Royal die nur 47 % der Wählerstimmen auf sich vereinigen konnte. Bemerkenswert noch das der emotionale Wahlkampf zu einer Wahlbeteiligung geführt, die so hoch wie seit 25 Jahren nicht mehr war.
via tagesschau

~ von unintendedpurpose - Mai 6, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: