Das Ende der Welt …

… hmmm, wird wohl auch nicht heute sein. Zumindest sieht das Wetter nicht unbedingt dananch aus. Ich sitze jetzt am Rechner und hab so ein, zwei Sachen gemacht … hier und da mal ein bißchen gelesen, weitergeclickt, Music gehört. Ich weiß nicht so recht, was ich als nächstes anstellen könnte und mir fällt auch nichts ein worüber ich schreiben könnte. Etwas phlegmatisch und lustlos irgendwie…

In der blogosphäre gibt es zwar einige recht erbauliche Postings zu denen man sich etwas „einbringen“ könnte, aber irgendwie beherrscht mich heute eine geradezu lähmende Unlust.

Ich glaube ich höre mal ein paar Podcasts an und schaue mal wieder was es bei twitter so gibt. Vielleicht bringt mich das ja auf eine bahnbrechende Idee, was ich sonst noch so mit meiner Zeit anfangen könnte.
Später läuft ja auch wieder Trackback bei Radio Fritz, mal sehen – ob ich bis dahin etwas Enthusiasmus wiedergefunden habe.

~ von unintendedpurpose - Mai 5, 2007.

Kommentar verfassen

 
