Ach sch**** ich bin platt

Ich bin alle und k.o. vom heutigen Arbeitstag, gut das es jetzt ins Wochenende geht. Ich hab mir meine Erholung mehr als redlich verdient glaub ich.

Ich glaub um den Kopf erstmal freizukriegen dreh ich noch eine ganz entspannte, ganz kleine Runde auf meiner Teststrecke … das ist nett kurz, kurvig und gut zu fahren. Der Wind und die Inline-Fahrer dürften auch nicht weiter störend sein (um die Uhrzeit). Also auf die Plätze, fertig – los!

~ von unintendedpurpose - Mai 4, 2007.

Kommentar verfassen

 
