Strange Days … „ich wurde gesehen“, aha…

Strange Days

(So so – so ist das also alles gedacht,
das waere ja wohl auch zu einfach.)

 

Alter Schwede, geht es eigentlich noch? Meine Kollegin ist definitiv etwas seltsam in einigen Dingen, aber jetzt geht es echt so langsam etwas weit. Erzählt sie mir doch, sie hätte mich „gesehen“. Auf meine Nachfrage wo denn (wäre ja durchaus möglich gewesen) kam dann aber als ernüchternde Antwort: „ich sehe immer so Bilder…“.
Ja nee – ist klar … und was kommt als nächstes? Gläser rücken, irgendwelche Rituale und Beschwörungen? Ich bin echt ein wenig „entgeistert“ – ich kann das als streng den Fakten vertrauender Skeptiker nicht nachvollziehen, es läuft mir bei dem Gedanken daran kalt den Rücken hinab …

 

Jetzt sitz ich hier in der Bahn auf dem Weg nach Hause und mache mir so meine Gedanken bzw. versuche das zumindest.

 

Mir gegenüber ein etwas jüngerer Typ der das Waffenmagazin „Visier“ liest, was man sicherlich nicht als „must read“ einzuordnen braucht, und das normalerweise nicht zur Pflichtlektüre des durchschnittlichen Jugendlichen gehört (oder bin ich nur langsam aus dem Alter raus?).

 

Es ist schon ein ’stranger‘ Tag heute.

 

Naja, heute am Abend gibt es dann noch Chaosradio zum Thema „Biometrische Vollerfassung“, sicherlich wieder eine interessante und unterhaltende (hehe White Ninja) Sendung. Anhören und mitchatten im IRC lohnt sich da eigentlich immer!

ALSO Geschrieben während der Heimfahrt, überarbeitet und published von der Workstation zuhause.

~ von unintendedpurpose - Mai 2, 2007.

4 Antworten to “Strange Days … „ich wurde gesehen“, aha…”

  1. Ich sehe auch so einiges.

  2. tja des leben ist schon ein hartes spiel , komm ins boot und genieß den sonnenschein

  3. Im suf ist alles zu sehen 😉

  4. Naja alte Firma Virre Peopel old to old und Crazy says hola and helau

Kommentar verfassen

 
