Joost IPTV – bereits ab dem 1.Mai?

Es scheint ja alles darauf hinzudeuten, daß es bei oder mit Joost losgeht. Da bin ich ja auch schon mal gespannt 🙂 Muß man doch dabeisein oder?

Hat das schon jemand von meinen werten Lesern getestet? Mich würden ja mal die Eindrücke von dem Schluß des begrenzten Betatest interessieren, also nur keine falsche Scheu, wie ist Joost? Ist das jetzt der Todesstoß für das klassische Fernsehen? Sind die Bandbreiten schon hinreichend? Was denkt ihr, ist das was – oder mehr heiße Luft und Schaumschlägerei?

Man wird sich wohl überraschen lassen. Mehr Info gibt es bis dato hier (bei ZDNet) und direkt bei Joost. Da kann man sich auch für den CountDown mit E-Mail Benachrichtigung eintragen und sehen was gerade im Programm läuft.

Yeah, via Internet Programm On Demand direkt auf die Mattscheibe geliefert! The future starts now, oder wie war das?

~ von unintendedpurpose - April 30, 2007.

Eine Antwort to “Joost IPTV – bereits ab dem 1.Mai?”

  1. scheint wohl leider doch nicht on gegangen zu sien…

    News über Joost, bekommt ighr hier:

    http://www.tv-joost.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: