Wieder reichlich getwittert heute – aber wenig geschafft ;-)

So heute war mal wieder ein Tag der so wie nebenher vergangen ist, schon wieder spät geworden. Twittern macht Spaß auch wenn sich nicht wirklich ergiebige Konversationen draus ergeben, aber so einige Einwürfe haben doch für Erheiterung im Alltag gesorgt. Es ist schon ein nettes Gadget, da es ja fast umsonst ist -nur eben die UMTS-Web Gebühren oder die Kosten für den Webzugang- macht es echt erträglich und die Nutzung so reizvoll, auch wenn es banal ist irgendwas zu posten, es kostet ja nix.

Ich werde jetzt gleich nochmal nen Kumpel nach Hause fahren und dann auch ins Bett gehen, glaub nicht das ich mich aufraffen kann noch etwas zu unternehmen.

~ von unintendedpurpose - April 28, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: