So nichtsdestotrotz … ich schwing mich auf Rennrad fahren

Ich hab hier noch so viel Fotos liegen die ich sichten und aussortieren wollte, aber wenn ich damit jetzt anfange … also schnell die Gelegenheit beim Schopf gepackt und raus an die Sonne. Und dann mal sehen nur eben für ein Stündchen mal eben kurz ein bisschen Bewegung und Verausgabung, dann kann ich mich auch wieder mit neuem Elan hinter die Tastatur klemmen 🙂

Ich werde jetzt einfach meinen Kram schnappen,  und erstmal an die frische Luft, die Sonne und etwas Fahrtwind auffangen.

Ich bin raus hier 🙂 C U later

~ von unintendedpurpose - April 28, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: