Gerade bei Trackback gehört

Da mach ich doch gleich mal fröhlich mit Werbung 😉 und mir die Mühe die Blogs die bei Trackback vorgeschlagen wurden aufzulisten 😉

Lesevorschläge:
Compyblog,

Lauschbetrieb

Luzieblog

Boschblog

Kiez-Terror

Unintended Purpose 🙂

polaroidmemories

Mapix

Mr.Juso

be.Suedblog

Muß ich alles mal durchklicken und besuchen gehen 🙂


~ von unintendedpurpose - April 28, 2007.

4 Antworten to “Gerade bei Trackback gehört”

  1. Schönen Gruß von einem der genannten Blogs 😉

  2. Schönen Gruß auch von mir – obwohl ich gar nicht bei Trackback vorgeschlagen wurde.

  3. @ bosch du hast aber ja auch fleiiq in der shoutbox mitdiskutiert. das hab ich einfach mitgezaehlt

  4. Haha, sehr gut. Man muss nur laut genug schreien, und schon wird man empfohlen. Das muss ich mir merken …

Kommentar verfassen

 
