Yes, cool EASY RIDE :-) Born to be wild…

Gniihihihi, ach scheiße *lach

ich glaub morgen guck ich mir den Film mal wieder an 😉

Mist, mir fallen gerade voll die Filme ein (u.a. mit Dennis Hopper) die ich mir unbedingt mal wieder angucken muß.

Und gleich noch nen Zufallsfund hinterher 🙂

~ von unintendedpurpose - April 21, 2007.

Eine Antwort to “Yes, cool EASY RIDE :-) Born to be wild…”

  1. Oh sh…,i dacht´ grad´ mir is de Pc abjestürzt.- Aber,-ENTWARNUNG ! Alles klar!

Kommentar verfassen

 
