Gerade die telefonische Freigabe eingeholt :-)

Hier mal eine ehrliche Bewerbung:

Was einem alles so unter kommt *gnihihihi

A**********

***********

***********

Firma *********

**************

*****************

**************

Bewerbung um einen Praktikumsplatz im *****************


Sehr geehrte Frau Müller,


wie in unserem informativen Telefonat vom XX. Monat 2007 besprochen, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen. Sie bieten ein **-monatiges Praktikum für die Ausbildung zum ****************** in Ihrer Firma (, und ich bin da genau der Richtige für Sie)!


Einschlägige Erfahrung (in diesem Bereich/Beruf) habe ich (ehrlicherweise bisher noch nicht) und würde mich sehr freuen meine bisherigen Erfahrungen auf die Basis einer soliden Ausbildung zu stellen!

Ich bin (nicht besonders) belastbar, flexibel, kooperativ und teamfähig.

Organisationstalent, hohe Lern- und Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zu verantwortungs-bewusstem selbstständigem Arbeiten werden ergänzt durch eine gute Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis!


Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir trotz allem die Möglichkeit geben würden, mein Lebenskünstlerdasein zu beenden und meine, im Laufe meiner langjährigen vielfältigen Tätigkeiten und erworbener Fähigkeiten und meine Entwicklungsfähigkeit unter Beweis stellen zu können.


Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freue mich über eine Einladung…

/Ironie OFF Jaja, die Wahrheit muß man sonst ja auch zwischen den Zeilen lesen.

Hehehe, Ich würde mal sagen: Welcome 2 the digital bohéme *fat grins
P.S. Viel Spaß bei Rose Tattoo

*** = aus persönlichkeitsrechtschützender Vorsorge gesternt 😛

~ von unintendedpurpose - April 13, 2007.

Kommentar verfassen

 
