Die Re:Publica in Berlin läuft …

 

Ihr coolen Säue 😉 Sch**** in BERLIN brennt die Scheune Hütte … Man Ihr habt das gut, verdammt bin ich neidisch, alles was ich darüber bisher gelesen habe klingt verflucht interessant. Das hätte ich mir echt nicht entgehen lassen dürfen, wie doof bin ich denn?

Naja, jetzt kann ich mir hier noch liegengebliebener Arbeit befassen. Juhuuu – dafür hab ich aber noch Southpark gesehen. Das war zumindest etwas Ausgleich für das angefressene Gemüt 😉

Denen, die die nächsten Tage auf der Re:publica sein werden VIEL SPAß NOCH!

~ von unintendedpurpose - April 11, 2007.

Kommentar verfassen

 
