Hmmm weiterer Testbeitrag

Ganz unkompliziert ist es doch nicht. Ein falscher Klick und der Text verschwindet auf Nimmerwiedersehen und was das Speichern als Entwurf angeht, wenn ich dann die Entwürfe nicht mehr direkt von dem utility aus bearbeiten kann ist es ja auch recht witzlos. Mal von der Schlankheit dieser Site abgesehen. Aber dann kann ich das auch direkt im blog schreiben. Ich muss auch mal sehen wie es mit den Kategorien funktioniert … wird also noch einige Testbeiträge geben 🙂

~ von unintendedpurpose - April 9, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: